willkommen
zuhause
wie alles begann
wer sind wir
bla-bla-blog....
was gibt's neues ?
neues von "draußen"
termine-leben-service
bilder
historie, häuser & leut'
musik...
links/werbung/kontakt
zu dumm
zum forum
zum schwarzen brett...
zuletzt
zu uns...
zum gästebuch...
urlaubsgrüße etcetera
webcam rabenauge
datenschutz/impressum
   
 


neu: hier veröffentlichen wir Beiträge von allen (egal ob aus der Berggasse oder nicht), die die Berggassenanwohner aus dem Urlaub oder von sonstwo grüßen wollen.
Einfach eMail mit Bildern und sonstigen Anhängen an heim@berggasse.de senden!*
Wer die gute alte Ansichtskarte bevorzugt, sollte die bitte an die Berggasse 18 schicken (Harald oder Walli). Sie wird dann gescannt und hier eingestellt.

Familie Pauli flüchtet vor dem Advent in den Süden....(2014)

Fast unbemerkt sind Stöckls und Michael Tidten im Oktober 2014 wieder in die Bretagne entschwunden - aber auf ihre Grüße kann man sich wie immer verlassen. Danke und gute Heimkehr...!

Renate sendet uns Grüße von der Nordseeküste (August 2014), wo sie unter anderem zum Singen weilt. Ob sie dort das altbekannte Lied gleichen Titels auch gesungen haben, wird sie uns dann sicher bald erzählen....
Auf alle Fälle outet Sie sich als Windkraft-Anhängerin....:-))
Danke und bis bald, Renate!

Weihnachtsgrüße von Kathy und Stefan aus Kanada!

Endlich Grüße von unseren temporären Auswanderern Kathy und Stefan aus Kanada Anfang Dezember 2013. Vielen Dank und alles Gute für Euch!

Auf Stöckls ist Verlass: zuverlässig wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr die Karte aus der Bretagne. Die Postkutsche wäre allerdings schneller gewesen: die am 21.9. abgestempelte Karte brauchte satte drei Wochen bis zu uns....und dann noch die Bearbeitungszeit vom Netzmeister..:-((
aber dafür können die Absender ja nichts. Danke für die Grüße!

Juli 2013 - Fotogrüße von Renate von ihrem Aufenthalt in der Kurklinik Bad Aussee (links: Sonnenuntergang in Bad Aussee, rechts: Blick von der Terrasse des Weißen Rössl am und auf den Wolfgangsee)....Danke!

Oktober/November 2012: Das Originalbild ist natürlich noch viiiieeel schöner, und entsprechend liest sich auch die Karte von Kathy und Stefan - zumindest was die Landschaft anbelangt.
Danke für die Grüße aus Wales!

Herbst 2012: "Freundliche Grüße an alle Daheimgebliebenen...." von Familie Stöckl aus der Bretagne!

Herbst 2011: Urlaubsgrüße von Familie Stöckl, inzwischen ergänzt durch eine Ansichtskarte und weitere Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

August 2011: Grüße von Christine und Stefan aus Griechenland

August 2011: Grüße von Renate aus Kanada

Neues von Lisa Sappl aus Neuseeland
(Januar 2011)

Grüße von Familie Stöckl aus dem Urlaub in Dänemark (Herbst 2010)

Lisa Sappls Neuseeland-blog

*) bei mails wird in der Regel wird eine direkte Verknüpfung zur mail-(eml-) Datei angelegt, also bitte möglichst keine 50MB-Dateien schicken....!


< zurück                                      nach Hause                                       weiter >