Herzlich Willkommen





zum Berggassen-Kalender 2014!

Wie schon im Vorjahr bietet auch unser diesjähriger Kalender wieder ganz besondere Vorteile:

Der praktische Streifenkalender mit einem zum Thema „LebensRaum“ passenden Monatsbild aus dem Berggassenleben und Notizzeilen dient als „Merkzettel“ für jeden Tag – ohne Wischen und Klicken....
Immer noch einzigartig sind die Zusatzfunktionen per QR-Code: zu jedem Monat können ganze
Bilderserien, Videos oder sonstige Informationen abgerufen werden – einfach durch Einlesen der qr-codes unterhalb der Monatsfotos mit praktisch jedem smartphone oder tablet! Diese Infos können natürlich noch im Lauf des Jahres aktualisiert oder ergänzt werden – z.B. durch Terminhinweise!
Besucher werden staunen – haben in der Küche eine Beschäftigung und nerven nicht mehr mit Tipps zum Kochen...:-))

Viel Vergnügen!

Kalender bestellen

(Preis ohne Versand € 7,50)

zur Berggassen-homepage